Persönlicher Assistent – 1030 Wien – indiv. Stundenausmaß

22.04.2018 | Bezirk: Wien | Freier Dienstnehmer
Assistenz24
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: DSA Clarke Valerie, MSM
E-Mail:jobs@assistenz24.at
Telefon: 0650/4167023

Ein Kunde in 1030 Wien mit Cerebralparese wünscht sich zum Teamaufbau männliche Assistenten ab ca. Mitte März. Er benutzt einen Rollstuhl und ist Jahrgang 78. Dienstzeiten sind derzeit noch unklar. Er braucht Unterstützung beim Aufräumen, Einkaufen, Putzen und Bügeln, Mobilität bezüglich des Rollstuhls. Wichtig sind ihm Begleitdienste zum Arzt, zur Post und so weiter…

Er wünscht sich männliche Assistenten, das Alter ist egal, genauso wie Kochkenntnisse. Führerschein und eigenes Auto sind Voraussetzung.

 

Freier Dienstvertrag - 11€ netto/h

 

 


BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobburg.at