UNSERE IDEE

Es begann im Jahr 2006 mit der Idee, den regionalen Jobmarkt im Waldviertel transparenter zu gestalten - die Plattform jobwald.at wurde von uns ins Leben gerufen. Schon von Anfang an spürten wir das Interesse, ja die Begeisterung, der ansässigen Unternehmen für unser Projekt.

Mittlerweile betreiben wir erfolgreiche Jobportale in Niederösterreich, Wien und dem Burgenland:

handshake

Über 3.000
Unternehmen
mit erfolgreichen
Vermittlungen

click

Mehr als
5.000.000
regionale Zugriffe
pro Jahr

megafon

Maximale
Reichweite
mit nur einem
Account



Unser Ziel ist es nach wie vor, Unternehmen und Personalberater bei der Suche nach den besten Mitarbeitern aus der Region zu unterstützen.

Häufige Fragen

Ganz einfach: Sie registrieren sich als Arbeitgeber auf einem Portal Ihrer Wahl mit Ihren Firmendaten und Ihrem Logo. Mit Ihren Zugangsdaten können Sie dann selbstständig Inserate schalten und verwalten.

Die meisten unserer Kunden nutzen ein pauschales Jahrespaket, dessen Preis sich nach der Firmengröße richtet und das beliebig viele Inserate beinhaltet. Es gibt aber auch die Möglichkeit von einzelnen Inseratschaltungen. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne telefonisch oder per Mail!

Selbstverständlich! Sie registrieren sich dafür auf einem unserer Portale, den Rest erledigen wir für Sie im Hintergrund. Infos zu Kosten gerne vorab!

Ja, Sie können in Ihrem Kundenkonto jederzeit Änderungen vornehmen und Ihre Inserate auch datumsmäßig updaten.

Nein – es verlängert sich bei Nichtkündigung um ein weiteres Jahr. Ein Jahrespaket kann grundsätzlich bis zwei Monate vor Ablauf formlos per Mail gekündigt werden.

Ja – dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten! Mit unseren Zusatzpaketen können Sie färbige Inserat-Titel, PDF-Sujets und Videos nutzen, einen „Job-Turbo“ schalten oder als Top-Job-Partner gelistet werden. Wir beraten Sie gerne zu diesem Thema!

Natürlich! Wir haben mittlerweile eine jahrelange Expertise beim Einrichten automatisierter Inserat-Schnittstellen und können diese größeren Unternehmen wirklich sehr empfehlen!

Sicher – und zwar gleich in mehrerlei Hinsicht: Wir betreiben parallel zu unseren Jobportalen auch Facebook-Gruppen, die von unseren Kunden genutzt werden können. Jedes Inserat kann mittels Share-Button unkompliziert auf Social-Media geteilt werden (optimierbar mit einem Zusatzpaket). Der „Job-Turbo“ beinhaltet auch besondere Präsenz auf Facebook und Instagram.

Einen Überblick von unserem gesamten Angebots-Portfolio finden Sie hier:

call

oder rufen Sie uns einfach an:

+43 676 510 54 30

Preise

Das Jobburg-Paket

inserate

Ein Jahr beliebig oft
und beliebig lange
inserieren!

advertising

Laufende Werbung
durch Logopräsenz
und Firmenprofil

link

Verlinkung auf
Ihre Firmenhomepage

Ihre Investition

gestaffelt nach der Anzahl der derzeit beschäftigten Mitarbeiter

Einzelinseratschaltungen und Kombi-Jahrespakete mit unseren Plattformen in anderen Regionen sind gerne auf Anfrage möglich.

Kontakt

Roland Surboeck

Mag. Roland Surböck

Geschäftsführung

Anita Steiner

Anita Steiner

Leitung Kundenberatung

Mo - Do: 8 bis 15 Uhr

Barbara-Karrer

Barbara Karrer

Kundenberatung

Mo - Do: 8 bis 12 Uhr

Monika-Dangl

Monika Dangl

Administration

Ulrike Surboeck

Ulrike Surböck

Administration


Fotocredits:
© Reinhard Podolsky, mediadesign.at
© Waldviertel Tourismus, Christoph Kerschbaum
© Waldviertel Tourismus, Reinhard Mandl
© Shutterstock: imacoconut, Pawel Kazmierczak, Bildargentur Zoonar GmbH, Me Gi,
Simlinger, Ricahrd Semik, Servus die Wadln, VGstockstudio, Africa Studio
© Emil Jovanov Photography


AGB der JOBMEDIEN GmbH



DATENSCHUTZERKLÄRUNG der JOBMEDIEN GmbH



Weitere

Plattformen

Unsere Portale