Aufgabengebiet:
- Unterstützung der kaufmännischen und technischen Leitung in allfälligen administrativen Agenden
- Auftragsbearbeitung: (Ablagewesen und Stammdatenpflege, Bestellung und Reklamationsbearbeitung, Projektmanagement)
- Abrechnung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, generelle IT-Affinität
- Kenntnisse von Elektroinstallationsmaterial von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Serviceorientierung, Proaktivität und Organisationstalent
- Kommunikationstalent und Freude an der Übernahme neuer, abwechslungsreicher Aufgaben
Wir bieten:
- Moderne Arbeitsweisen und flache Hierarchien
- Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
- Einarbeitung und Hilfestellung durch unsere Fachkräfte
- Eine langfristige Anstellung in einem zukunftsorientierten Betrieb
- 4 Tage Woche
Entlohnung:
Angestellt Verwendungsgruppe I u. II (lt. KV Metallgewerbe)
1.918,24 Euro brutto
Überbezahlung aufgrund von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung nach Vereinbarung möglich.
Interesse geweckt?
Dann sende deine Bewerbung per Formular oder E-Mail an bewerbung@aes-energietechnik.at und zeige dein Können!